Bis zum 15.06.2017 ist die Mannschaftsmeldung je Verein erforderlich. Dazu bitte die Mannschaften je Verein formlos an mich melden.

Die Mannschaftsmeldungen brauche ich um die Auslosung der Klassen vorbereiten zu können.

Bis zum 31.08.2017 muss je gemeldeter Mannschaft ergänzt werden:

  • Mannschaftsführer
  • Schießtag
  • Telefonnummer

Dazu bitte die Ergänzungen je Mannschaft formlos an mich melden.

Anschließend erstelle ich die Wettkampfpläne für die Saison 2017/2018. Diese Pläne werden Mitte September im RWK-Melder verfügbar sein. Bitte dann die Daten prüfen und Fehler an mich melden.

Wenn es keine Änderungen bezüglich Anzahl der Mannschaften, Mannschafts­führern oder Schießtagen gibt – ist keine Meldung erforderlich.

Empfehlung:
Bitte bis kurz vor Beginn des Rundenwettkampfes auf Änderungen im RWK-Melder achten. Erfahrungsgemäß gibt es Änderungen bis kurz vor Start der Runde.
Bitte auch darauf achten, dass die aktuellen Terminpläne ausgedruckt werden.

Eure RWK-Leiterin
Gabriele Gams
eMail: referent.rwk@gau-erding.de
Fax: 08122/902777